Sa., 03.12.2016 - 01:57
Liebe Rechts-Profis
Wir haben einen Reborder-Kindersitz in einem Fachgeschäft erworben. Wir liesen uns Beraten und haben dadurch den Sitz im Auto einbauen lassen bevor wir Ihn gekauft hatten.
Leider passt der Sitz gar nicht und auch wenn die Schlafposition eingestellt ist kippt der Kopf meines Sohnes nach vorne. Wir kennen mittlerweile Sitze bei dem das nicht passieren würde da wir uns bei einer Reborder-Beraterin beraten liesen und geeignetere Sitze einbauen liesen.
Da es ein Sicherheitsartikel ist meint das Geschäft sie können den Sitz nicht zurück nehmen allenfalls ein Austausch in erwägung ziehen. Jedoch führen Sie keinen geeigneten Sitz. Gibt es keine Möglichkeit das Geld zurück zu fordern?
Wir sind sehr enttäuscht, da wir uns ja bewusst beraten liessen.
Ich danke Euch für das Feedback.