Mi., 14.09.2016 - 19:23
Hallo zusammen. Kennt sich jemand bei Onlinebestellungen und Nichteinhalten der Lieferbedingungen aus?
Ich habe am 24.08.2016 4 Stühle über einenOnlineshop bestellt. Gleichtags die Überweisung getätigt und einige Tage später per Mail auch die Zahlungsbestätigung erhalten. Somit wurde von meiner Seite her der Vertrag eingehalten. Nun habe ich seit diesem Datum nichts mehr von der Firma gehört. Liefertermin wäre am 04.09.2016 gewesen. Habe jedoch weder eine E-Mail noch sonst etwas erhalten, dass der Artikel versandt wurde oder was genau los ist.
Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, über E-Mail erhält man keine Antwort.
Weiss jemand was man da machen kann? Es handelt sich um ca. 200€, welche ich gerne wieder zurück hätte! Leider habe ich keine Rechtsschutzversicherung...
Vielen Dank für eure Antworten 😊