Fr., 21.10.2016 - 16:18

Hallo zusammen, ich habe folgende frage:

Wir haben vor ca. 3 monate ein nassstaubsauger gekauft wert: 500.- nun musste das Ding zum 2. Mal repariert werden. Wir warten 2 wochen und bekommen bescheid, dass wir den staubsauger in der filiale xy abholen können. Dort angekommen sei das gerät nicht auffindbar. Heute - eine woche später- die bestätigung per telefon gerät nicht auffindbar. Wir erhalten ein fast neues gerät. Muss ich das akzeptieren? Oder kann ich auf ein neues gerät bestehen? Ich weiss ja nicht wer das ersatzgerät gebraucht hat und wie alt das ding ist?! ( in bezug auf motor innenleben etc?!) herzlichen dank für eure hilfe ?

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Neue Antwort hinzufügen

Bitte geben Sie eine möglichst korrekte oder hilfreiche Antwort auf die Frage