Mi., 21.09.2016 - 13:36
Hallo meine Lieben! Ich habe bei Ricardo eine Reparatur für mein iPhone gekauft - öfters habe ich nachgefragt & mir wurde versichert, dass originale Ersatzteile eingebaut werden. Als ich das Handy wieder hatte, war die Qualität so mieserabel, dass ich erneut nachgefragt habe - der Herr meinte mein Handy wäre beim Stutz beschädigt worden, etwas anderes ist defekt. Danach liess ich mein Handy erneut bei jemandem reparieren - was haben wir überraschenderweise festgestellt? Ein Fakedisplay aus China. Ich meldete dies dem Verkäufer - dieser wollte mir auch mein Geld zurückerstatten da es sich angeblich neuerdings um einen "Produktionsfehler" handelt - ich soll ihm das Display zustellen. Habe ich natürlich sofort erledigt - nun weigert er sich mir das Display noch das Geld zurückzuerstatten, da das Display angeblich Gebrauchsspuren hat und Teile fehlen (absolute Lüge!) - Kann ich etwas dagegen unternehmen, wie vorgehen?