Mo., 25.11.2019 - 20:49

Guten Abend.
Ich habe eine Frage zum Onlineshopping:
Ich habe bei einem bekannten Schweizer Onlineshop einen aktiven Subwoofer endeckt welcher meinen Bedürfnissen entspricht.
In der Produktebeschreibung sah ich das dieser Subwoofer als paar (also 2 Stk.) angeboten wurde.
Dies ist aber nicht üblich darum habe ich den telefonischen Support und zusätzlich den schriftlichen Support angeschrieben + telefoniert.
Habe gefragt ob das wirklich 2 Geräte zu diesem Preis sind.
Ich bekam beide mal die Antwort das dies korrekt sei und 2 Subwoofer zum Lieferumfang gehören.
Ich habe dann bestellt und nicht schlecht gestaunt als dann doch nur 1 Subwoofer geliefert wurde.
Jetzt zu meiner Frage: Steht mir der 2 Subwoofer zu, da ich ja ausdrücklich gefragt habe ob 2 Stk. zu Bestellung gehören ?

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Neue Antwort hinzufügen

Bitte geben Sie eine möglichst korrekte oder hilfreiche Antwort auf die Frage