Mi., 21.12.2016 - 09:34

Die Frage ist so gut, ich stelle sie mal hier rein.

Ich war beim Optiker weil meine Brillengläser verkratzt sind. Da ich eine Versicherung habe die 80 % der Kosten übernimmt hält sich der von mir zu zahlende Betrag im Rahmen.

In der ersten Berechnung seitens des Mitarbeiters hatte er sich verrechnet und die Zahlen um 15% nach oben korrigiert.

Nun rief mich das Optiker Geschäft an und teilte mir mit das der Mitarbeiter sich nochmals verrechnet hat. Nun wäre der Betrag 100% höher wie ich schlussendlich im Auftrag schriftlich bestätigt bekommen habe.

Wer kommt nun für den Differenzbetrag auf, wer steht in der Pflicht, Optiker oder Kunde?

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Neue Antwort hinzufügen

Bitte geben Sie eine möglichst korrekte oder hilfreiche Antwort auf die Frage