Mo., 12.11.2018 - 00:05
Besten Dank für die Aufnahme.
Ich habe eine sehr aktuelle Frage - mir wurde aus heiterem Himmel gekündigt, weil meine Nase nicht mehr passt.
Letzte Woche erwähnte dann der Vorgesetzte, sie hätten eine neue Fachmitarbeiterin gefunden und ich würde frei gestellt - am nächsten Dienstag, 13.11.18. Ich bekäme es dann noch schriftlich - habe ich aber bis letzten Freitag nichts erhalten.
Heute habe ich mir selbst eine Email zugestellt, damit ich morgen etwas nicht vergesse zu erledigen.
Folgender Text kam zurück: "The error was: SMTPSEND.DNS.NonExistentDomain; nonexistent domain -> DnsDomainDoesNotExist: InfoDomainNonexistent'"
Verstehe ich das richtig, mein Email-Account ist bereits gelöscht oder gesperrt? D.h. ich kann weder Büro-Emails empfangen noch versenden?
Falls dem so ist, ohne Email kann ich gar nicht arbeiten - was kann ich meinerseits tun? Sowas habe ich noch nie erlebt!
Vielen Dank für eure HIlfe!