Sa., 25.05.2019 - 22:36
(Anonym):Hallo zusammen,
Meine frage ist:
Ich habe eine Sitzgruppe für Gartensitzplatz gesucht. Im FB Anzeige hat mir
dann eine gefallen. Es hiess, für weitere Details(Zahlungsmöglichkeiten,
Versand usw.) soll ich mich bitte registrieren. Nachdem ich es getan habe
bekam ich sofort Kaufbestätigung und Rechnung auf meine Mail Adresse. Ich
habe daraufhin geantwortet, ich wollte noch nichts kaufen. Monat später kam
die erste Zahlungserinnerung, ich wiederholte mich, ich möchte nichts
kaufen, sollen sie es bitte stornieren. Dann kam die Frage, ob ich den Kauf
stornieren möchte. Ich schrieb ja, ich habe zwar nichts bestellen wollen und
die sollen es stornieren.
So ging es hin und her. Bis ich die Woche Schreiben von Inkasso bekam.
Wie soll ich vorgehen? Anrufen kann ich nicht, da der Kontakt nur per Whats
up oder Mail möglich ist. Mir war nicht bewusst dass die Registrierung als
Kaufbestätigung gilt.
In Internet hat die Firma zu 90% sehr schlechte Bewertungen(gleiche Erfahrung
wie ich, trotz bezahlen Ware nicht erhalten und ähnliches), was ich leider
erst nach dem Inkasso nachgeschaut habe.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.