Sa., 03.09.2016 - 20:49
Liebe Alle
Mein Freund und ich hatten über Star Travel eine zweiwöchige Reise nach Kuba gebucht. Die Ferien waren eine reine Katastrofe. Fast nichts hat so funktioniert, wie sie es uns vom Reisebüro zugesichert hatte. Für einen Transfer mussten wir beispielsweise drei Stunden warten, der andere war gar nicht gekommen. Schnorcheln ging auch nicht, da wir aus nicht erklärlichen Gründen zwei Personen zu wenig waren (es ging nur ums Geld). Zusätzlich hatten wir noch ein Hotel gebucht (207.-/Nacht!, 5*), dass dreckig und einfach eine Zumutung war. Uns reichte es nach 2 Tagen und wir brachen die Reise eine Woche früher ab.
Können wir irgendwie gegen die Reiseagentur vorgehen? Oder eine Entschädigung einfordern?
(Ein Reisetagebuch/-protokoll inkl. Fotos ist auch vorhanden.)
Danke für eure Hilfe!