Don, 17.11.2016 - 19:48

Hallo zusammen:

Mein Freund hat bei einer deutschen Firma für Autozubehör etwas bestellt, bezahlt und erhalten. Zuerst wollte er es selbst einbauen, ist jedoch nicht möglich, weshalb er gerne auf das kostenlose Einbauen zurückgreiffen möchte und nach Deutschland fahren möchte. Die Firma jedoch, reagiert nach mehrmaliges Kontaktaufnehmen über mehrere Wochen für einen Termin nicht. Wenn man sich aber als Neukunde ausgibt, bekommt man gleich eine Antwort. Da es über 600 Euro gekostet hat, wünscht er sich, dass er auch Gebrauch machen kann vom Produkt.
Könnte uns jemand sagen, wie wir vorgehen könnten?

Vielen Dank im Voraus.

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Neue Antwort hinzufügen

Bitte geben Sie eine möglichst korrekte oder hilfreiche Antwort auf die Frage