So., 01.11.2015 - 18:15
Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen DeinDeal Gutschein für 3 Dressurreitlektionen bekommen. Dieser Gutschein ist gültig bis 31.10.2015. Leider kam ich aus beruflichen, familiären und persönlichen Gründen erst anfangs Oktober dazu diese Stunden zu organisieren (2015 war für mich bisher ein katastrophenjahr leider :-() am 6.Oktober habe ich dem Stall eine Mail geschrieben mit 4 möglichen Wochentage und der Bitte sie sollen mir doch gleich 3 Termine geben. Einen Tag später die Antwort ich solle anrufen. Das tat ich sogleich. Der erst mögliche Termin war der 16.10 und sie wolle lieber vorzu Termine vereinbaren. Am 16.10 wurde ein weiterer vereinbart für 30.10. Dann wurde mir mitgeteilt, dass kein weiterer Termin möglich sei, da der Gutschein ablaufe und sie am 31.10 abwesend sei. Ist das korrekt? Für mich wäre ein weiterer Termin am 30.10 sowie 31.10 möglich gewesen und ich habe das auch vorgeschlagen.