Sa., 07.01.2017 - 17:21
Hallo miteinand
Ich habe, naiverweise, über eine Plattform im FB eine Jacke gekauft (die Dame arbeitet für eine Firma). Die Rechnung wurde mir per Email geschickt, ohne Versteuerungsangaben, ohne AGB`s. Jetzt das Problem: die Jacke passt nicht und ich wollte mein Geld zurück, was mir verweigert wurde. Als Ausgleich sollte ich mir etwas anderes aussuchen (da waren u.a. Tshirts dabei, wo sie mir einreden wollte das die genauso teuer wie die Jacke sind. Also, sorry ein Tshirt für 149 Fr. ???) oder die Jacke zurück schicken und eine andere Grösse ordern. Die Kosten für den Versand hin und zurück, soll ich übernehmen. Die Bezahlung der "Rechnung" musste ich per Einschreiben schicken, inkl. 29,90 Fr. Versandkosten.
Was kann ich machen um mein Geld zurück zu bekommen? Weiss wer was? Vielen Dank!