Mo., 04.12.2017 - 20:02
Hallo
Ich habe bei einer Firma eine QI Ladestation bestellt. Es war als Geschenk für meinen Freund gedacht zum "Chlaus"
Nun ist die Ladestation angekommen, aber nur in einem Luftpolstercouvert verpackt. Jetzt ist die Verpackung beschädigt. Habe die Firma kontaktiert und um eine neue gebeten. Anscheinend haben sie aber keine mehr auf Lager. Dann habe ich gesagt, dass sie mir bitte mein Geld zurückerstatten und mir etwas zukommen lassen, damit ich die Ladestation wieder retournieren kann. Sie meinten dann, ich müsste den Schaden auf der Post melden. Aber da muss ich jetzt extra vorbei gehen, und das Couvert habe ich auch nicht mehr. Das habe ich ihnen gesagt und nun meinten sie nur, ich hätte ja den versicherten Versand wählen können, der gut 5.- Aufpreis kostet und weil ich den nicht genommen habe, können sie nichts tun.
Das kann doch wohl nicht sein!? Sie haben es lausig verpackt versendet und jetzt muss ich mich einfach damit abfinden??
Oder was kann ich jetzt tun?