Sa., 18.01.2020 - 09:37

Guten Abend zusammen!

Ich hätte da eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr erhielt ich einen Anruf von Mirabo AG. Angäblich hätte ich Hotelgutscheine gewonnen und ich kann mir zusätzlich ein Magazin aussuchen, welches ich für ein ganzes Jahr zugeschickt bekomme. Da ich sehr häufig and diversen Gewinnspielen mitmache, habe ich mir auch nichts weiter gedacht und mich über die Hotelgutscheine gefreut. Mir wurde versichert, dass ich ein ganzes Jahr kostenlos das Magazin meiner Wahl zugeschickt bekomme und nach einem Jahr das ganze ausläuft (ohne Kündigungspflicht oder sonst was).
Dies war jedoch nicht der Fall und ich wurde von dieser Firma komplett übers Ohr gehauen und bekam kurz darauf eine Rechnung für das Abonoment, welches ich anscheinend ja gewonnen habe.
Ich habe es zwar bezahlt, war mir aber sicher dass sich das ganze nach einem Jahr (wie mir am Telefon versichert wurde) auflösen und auslaufen würde.
Vor ein paar Tagen habe ich jetzt aber wieder eine neue Ausgabe vom Januar 2020 erhalten plus natürlich eine Rechnung dazu. Die Firma habe ich mehrmals versucht zu kontaktieren sowohl per Telefon wie auch per E-Mail, jedoch ohne Erfolg.
Kann ich das Magazin plus die Rechnung zurück schicken oder hat jemand einen Vorschlag wie ich am Besten aus dieser Sache wieder raus kommen?

Besten Dank für jede Hilfe!

Ein schönes Wochende wünsche ich!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Neue Antwort hinzufügen

Bitte geben Sie eine möglichst korrekte oder hilfreiche Antwort auf die Frage