Mi., 21.02.2018 - 00:00

Guten Abend,

Ich wollte mich mal erkundigen ob ich in diesem Fall etwas erreichen kann.
Ich habe meinem Freund mal eine Wonderbox (Geschenkbox) geschenkt. Habe dann gesehen, dass diese am 31.03.2017 abläuft. Aus diesem Grund habe ich am 08.02.2017 den Gutschein verlängert, das heisst: musste alles eingeschrieben einschicken und somit wurde mir den Betrag von 349.90 Franken auf das Wonderbox Profil gutgeschrieben. (Dabei habe ich übersehen das geschrieben war: ihrem Kundenkonto wird der Betrag gutgeschrieben welcher 6 Monate gültig ist.
Am Sonntag ging ich auf mein Wonderbox Profil und sehe kein Guthaben vorhanden.

Laut Kundendienst wurde das Guthaben gelöscht & es steht so im Verlängerungs-/Umtauschdokument.

Habe ich da noch irgendeine Chance an das Guthaben zu kommen?

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Neue Antwort hinzufügen

Bitte geben Sie eine möglichst korrekte oder hilfreiche Antwort auf die Frage