Mo., 06.03.2017 - 20:38

Guten abend, danke für die schnelle annahme.

Ich habe auch gleich eine frage;

Ich habe am 27.2 in einem online shop verschiedene produkte bestellt per vorauskasse.
Habe die bestätigung erhalten und gleich eingezahlt. Darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass ein produkt ein paar tage später kommt, weil es von einem externen partner geliefert wird.
Es stand auch im online shop, aber auch dass es verfügbar sei.
Als liefertermin wurde mir mitgeteilt, ab 6.3.17.

Die anderen produkte sind letzte woche bereits ausgeliefert worden.

Jetzt zu meinem problem, heute bekam ich eine email, in der mir gesagt wurde, dass der artikel nicht mehr geliefert werden kann, da er ausverkauft ist und darum storniert wird.
Im online shop stand aber bis letzten freitag, dass der artikel ab extern verfübar sei, also mind. 4 tage nach meiner bestellung noch vorhanden laut online shop.

Und ich habe es ja schon bezahlt.

Kann der online shop die bezahlte bestellung einfach so stornieren?

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Neue Antwort hinzufügen

Bitte geben Sie eine möglichst korrekte oder hilfreiche Antwort auf die Frage