Mo., 12.11.2018 - 00:05

Besten Dank für die Aufnahme.

Ich habe eine sehr aktuelle Frage - mir wurde aus heiterem Himmel gekündigt, weil meine Nase nicht mehr passt.

Letzte Woche erwähnte dann der Vorgesetzte, sie hätten eine neue Fachmitarbeiterin gefunden und ich würde frei gestellt - am nächsten Dienstag, 13.11.18. Ich bekäme es dann noch schriftlich - habe ich aber bis letzten Freitag nichts erhalten.

Heute habe ich mir selbst eine Email zugestellt, damit ich morgen etwas nicht vergesse zu erledigen.
Folgender Text kam zurück: "The error was: SMTPSEND.DNS.NonExistentDomain; nonexistent domain -> DnsDomainDoesNotExist: InfoDomainNonexistent'"

Verstehe ich das richtig, mein Email-Account ist bereits gelöscht oder gesperrt? D.h. ich kann weder Büro-Emails empfangen noch versenden?

Falls dem so ist, ohne Email kann ich gar nicht arbeiten - was kann ich meinerseits tun? Sowas habe ich noch nie erlebt!

Vielen Dank für eure HIlfe!

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen!

Neue Antwort hinzufügen

Bitte geben Sie eine möglichst korrekte oder hilfreiche Antwort auf die Frage